Magistrat der Stadt Bebra
Rathausmarkt 1, 36179 Bebra
Telefon: (0 66 22) 501-0, Telefax: (0 66 22) 501-200


Sprechzeiten

Montag - Freitag: von 08:00 - 12:00 Uhr
Montag: von 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag: von 14:00 - 17:00 Uhr

 

 

Anschrift und Öffnungszeiten

  
  
                         Thumbnail image Der Bürgermeister informiert  

Newsletter

 

Melden Sie sich jetzt ganz unverbindlich zu unserem Newsletter an.

Events

Hotels

Veranstaltungen

Wer ist online

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Stadt Bebra

Veranstaltung 

Titel:
Kunst- und Handwerkermarkt
Wann:
26.03.2017 - 26.03.2017 11.00 h - 18.00 h
Wo:
Innenstadt -
Kategorie:
Märkte

Beschreibung

Einstimmen auf die warme Jahreszeit:

„Frühlingserwachen“ ist ja angeblich das Gegenteil von „Spätrechtseinschlafen“ – aber genug mit Kalauern.

Wenn weiße Bilderbuchlandschaften mit klirrender Kälte locken, glitzernde Bäume in der Sonne strahlen und die ganze Welt zuckerbäckerhaft verzaubert ist, freuen sich Groß und Klein. Aber wenn der Winter sich dann irgendwann endlich zurückzieht um dem Frühling zu weichen, ist die Freude noch größer.

Bebra bereitet sich schon jetzt auf einen traumhaften Frühling vor. Bald ist es wieder soweit. Die Tage werden länger, an den Bäumen sind schon jetzt erste Knospen zu sehen und die innere Uhr zeigt bereits langsam in Richtung „Lenz“.

Kunsthandwerk und Leckereien In Bebra wird die Aufbruchsstimmung in diesem Jahr besonders gefeiert. Mit dem „Frühlingserwachen“, einem Kunst- und Handwerkermarkt in der Innenstadt, bei dem man alles findet, was man für die Frühlingsdekoration zu Hause und für die eigene Frühlingsstimmung benötigt.

Von wunderbarem Kunsthandwerk über traditionelle Leckereien aus dem Schlachthaus, von modernen Deko-Artikeln über feine Schnäpse, von handgefertigtem Schmuck über Imker-Produkte bis hin zu hochwertigen Biowaren oder den leckeren Waffeln der Firma Stüß: Bereits die erste Auflage des Bebraer Frühlingserwachens verspricht eine Top-Veranstaltung in der Innenstadt zu werden.

Am Sonntag, dem 26. März startet das bunte Markttreiben in der Bebraer Innenstadt, und die Markthändler freuen sich schon auf den Tag in der Biberstadt. Von 11 bis 18 Uhr soll der Biber steppen! Parallel zu dem bunten Treiben mit jeder Menge Kunst, Kunsthandwerk und regionalen Spezialitäten präsentieren sich auch die führenden Autohäuser der Region in der Innenstadt von Bebra.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Innenstadt

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfübar