Wir machen Vergnügen
Kulturförderung ist ein Gewinn für die Region (Lebensqualität, Tourismus, Wirtschaft), für Kunst und Kultur, für die Menschen und auch für die Unternehmen, die sich für die best of bebra Initiative engagieren. Klassische Werbung ist rein kommerziell, Kultursponsoring ist hingegen Dienst an der Gesellschaft und bereichert das soziale Leben in der Region. Die Partnerunternehmen tun Gutes, ihr Engagement macht sie sympathisch.
Win Win Situation – durch Kulturförderung gemeinsam erfolgreicher sein
Partnerunternehmen der best of bebra Initiative profitieren, weil…
- …Kultursponsoring effektive Öffentlichkeitsarbeit ist.
Der Name der Partnerunternehmen ist in der Öffentlichkeit präsent und wird positiv in der Region wahrgenommen. Die Bekanntheit als engagierter Förderer steigt! - …Kulturförderung ein gutes Image für mehr Marktmacht transferiert.
Der Produktwettbewerb hat sich verstärkt zu einem Beziehungswettbewerb gewandelt. Wer die stärkste Bindung zu seinen Kunden hat gewinnt! Engagement für die Region, Kunst und Kultur erzielt nachhaltige Imagegewinne. - …sie sich in einem positiven Umfeld mit positiven Assoziationen bewegen.
Kulturelle Veranstaltungen werden als positive Erlebnisse im Gehirn verarbeitet. Unternehmen profitieren von dem positiven Imagetransfer. - ...eine hohe Kontaktqualität erreicht wird.
Partnerunternehmen können ihr Engagement zielgruppenorientiert auf favorisierte Events ausrichten. Jede Veranstaltung hat ein bestimmtes Besucherprofil auf Basis soziodemografischer und psychografischer Merkmale. Streuverluste werden minimiert!
„Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums:
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Mitfinanzierung des Landes Hessen.“